Zeit sparen und unnötigen Aufwand reduzieren

Zeit sparen und unnötigen Aufwand reduzieren – Digitalisierung beginnt jetzt!

Sie wollen schneller auf Engpässe reagieren? Mit unserem Kanzleiportal und der businessBOX haben Sie den vollen Überblick, steuern Prozesse in Ihrem Unternehmen und verwalten Dokumente zentral – rund um die Uhr und auch unterwegs.

Der Liquiditätsplaner hilft: Flüssig bleiben, statt knapp bei Kasse sein!
Wo sind die kritischen Untergrenzen? Was tun bei Cash-Engpässen?

Mit dem digitalen Liquiditätsplaner haben Sie Ihre Finanzen fest im Griff. Mit wenigen Klicks stellen Sie Einnahmen, Ausgaben und Fixkosten gegenüber, berücksichtigen Zahlungsziele und haben sofort einen Überblick über den Cash-Flow. So können Sie rechtzeitig auf Engpässe oder Marktveränderungen reagieren. Nutzen Sie den Liquiditätsplaner, um auf Kurs zu bleiben.

Ihr Nutzen:

  • Integration der Bankkonten mit „Echtzeitdaten“ möglich
  • Übernahme sämtlicher Zahlungsflüsse aus Buchhaltung und Faktura
  • Planungsrechnung für Bankgespräche zeitsparend erstellen
Optimal planen, rasch reagieren. So unterstützt Sie der Liquiditätsplaner

Von der Bestellung bis zur Inventur: Warenwirtschaft war noch nie so einfach
Bestellwesen, Wareneingang, Lagerstand – so verschaffen Sie sich den vollen Überblick!

Mit der digitalen Warenwirtschaft wickeln Ihre Mitarbeiter das Bestellwesen und den Wareneingang effizient ab, erfassen Produkte und überprüfen Lagerstände online. Mit tagesaktuellen Analyse- und Reportingfunktionen können Sie Ihre Warenwirtschaft verwalten und steuern.

Ihr Nutzen:

  • Abwicklung Bestellwesen, Verbuchung Wareneingänge, Erfassung und Verwaltung von Artikeln
  • Lagerstandskorrekturen und Inventurlisten auf Knopfdruck
  • umfangreiche Analysemöglichkeiten der Warenbestände und Bewegungsdaten
Bestellen, planen, steuern – volle Übersicht in der Warenwirtschaft

Zettelwirtschaft ade! Mit dem Dokumentenmanagement jetzt alles zentral verwalten
Keine Lust mehr auf Papierchaos und ewiges Suchen nach Rechnungen, Angeboten oder Lohnunterlagen?

Mit dem Dokumentenmanagement verwalten Sie Ihre Dokumente zentral. Ihre Mitarbeiter finden alle benötigten Unterlagen auf einen Klick und können immer produktiv arbeiten. Das moderne Dokumentenmanagement sorgt für Transparenz, reduziert unnötigen Aufwand und beschleunigt die Arbeit.

Ihr Nutzen:

  • einfaches Hochladen von Dokumenten in verschiedensten Dateitypen ohne Datenlimit
  • smarte Funktionen für Datenimport, Datenexport und Auswertungen
  • maximale Datensicherheit und individuell definierbare Zugriffsrechte für einzelne User
Dokumente zentral verwalten? Dokumentenmanagement machts möglich

Workflowsteuerung: So laufen Projekte wie am Schnürchen!
Wer macht was bis wann?

Mit der digitalen Workflowsteuerung bleiben Ihre Projekte im Fluss. Einfach und unkompliziert werden Projekte visualisiert, Abläufe festgelegt, Aufgaben zugeteilt, Zuständigkeiten und Fälligkeiten definiert. Jeder Projektmitarbeiter bekommt eine To-do-Liste mit individuellen Teilaufgaben und Terminen zur Hand. Alle arbeiten online zusammen und sind miteinander vernetzt. So kann jedes Projekt effizient abgewickelt werden.

Ihr Nutzen:

  • Jeder Projektmitarbeiter kennt Projektverlauf, Aufgaben, Änderungen und Fortschritte.
  • Darstellung über Standard-Kanban-Board oder mit individuellen Checklisten möglich
  • Transparente Aufgabenverteilung sorgt für zeit- und ressourcensparende Projektabläufe.
Jeder kennt seine Aufgaben. So funktioniert die Workflowsteuerung

Stand: 25. Juni 2021

Trotz sorgfältiger Datenzusammenstellung können wir keine Gewähr für die vollständige Richtigkeit der dargestellten Informationen übernehmen. Sollten Sie spezielle Fragen zu einem der Themen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.